Sonntag, 9. September 2012

Logo: Psyche kompakt Torsten Kohn (c)
Heute 17:00 Uhr:

"Psyche kompakt" - Hannovers Radiomagazin für Psychotherapie und psychosomatische Gesundheit

Das ist meine neue Sendung bei Radio LeineHertz 106.5. ! Sinn und Zweck meines Magazins ist es, Euch Info´s und Tipps rund um das Thema psychische Gesundheit zu liefern!



 
http://www.leinehertz.net/offene-sendplaetze/psyche-kompakt.html





 

Gast der ersten Sendung ist: Dr. paed. Werner Weishaupt, Heilpraktiker für Psychotherapie und Präsident des Verbandes: Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V., sowie Leiter des "Zentrums für Angewandte Kinesiologie" in Salzgitter-Bad.

Unser Thema: "Psychotherapie beim "Heilpraktiker für Psychotherapie"?" - Muss ich da verrückt sein?

Alle Informationen zur Sendung und den Interviewpartnern findet Ihr auf

http://psyche-kompakt.blogspot.de/ oder auch bei Facebook unter dem Stichwort: Psyche kompakt.

Ihr empfangt Radio LeineHertz in der Region Hannover auf UKW 106.5 und im Kabel auf 102.15. Weltweit können Ihr unseren Livestream auf www.leinehertz.de abrufen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einschaltet!

Hert(z)liche Grüße

Sonja  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen